Miele WaMa W918 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Laugenpumpe Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
| Autor |
|
|
BID = 884498
bergi2013 Gerade angekommen
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Laugenpumpe
Hersteller : Miele
Gerätetyp : W918
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Guten Abend, bei meiner Miele Waschmaschine ist die Laugenpumpe ausgestiegen. Nun habe ich ein Nachbauprodukt gekauft. Bei der Originalpumpe war ein Stecker drauf. Bei der neuen jedoch nur zwei Kabelschuhe. Spielt es eine Rolle, welches Kabel ich vom Stecker an welchen Kabelschuh mache, oder ist das egal (Null + Phase)?
|
BID = 884500
shotty Schreibmaschine

|
Moin,
ist egal, solange sie nicht miteinander in Berührung kommen.
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193007195 Heute : 10358 Gestern : 9887 Online : 247 15.9.2026 22:37 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0696120262146
|