Miele WaMa W715

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Trommelausbau

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  10:48:28      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.


Autor
WaMa Miele W715 --- Trommelausbau
Suche nach Miele W715 Miele W715

    







BID = 912995

Verzweifelter316

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Trommelausbau
Hersteller : Miele
Gerätetyp : W715
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hi!
Ich habe ein Problem. Irgendwas klackert wenn die Trommel sich dreht. Gehe davon aus, dass wahrscheinlich ein BH-Bügel oder sowas, durch die Löcher gerutscht ist. Jetzt dachte ich mir, ich bau die Trommel mal aus. Also den inneren Teil der sich dreht. Ich habe oben den Deckel auf und die Vorderfront, die man öffnen kann. Jetzt hab ich bei Youtube geschaut, ob es da ein Video zum Ausbau der Trommel gibt....Fehlanzeige!!

Bin jetzt beim googeln auf diese Seite gestoßen und hoffe auf Hilfe!!

BID = 913012

Schiffhexler

Inventar



Beiträge: 5211
Wohnort: OB / NRW

 

  

Moin Verzweifelter316

Willkommen im Forum
Mach dir doch nicht mehr Arbeit als unbedingt notwendig.
Nimm eine starke Taschenlampe, halte sie auf die unteren Trommellöcher und lupper da durch,
wo sie das BH - Ding versteckt. Lass das Wasser aus dem Sieb abfließen, demontiere den Ablauftrichter
und angele mit einem Draht (Kleiderbügel) und Spitzzange das Ding da raus.
Das Kunststoffteil im Ablauftrichter (Schrägung) darfst du nicht verkehrt einbauen.

Gruß vom Schiffhexler




_________________
Beachten Sie immer die VDE - Vorschriften. Sämtliche Reparaturausführungen Geschehen
auf Ihre eigene Gefahr, da ich nicht für Schäden bzw. Folgeschäden aufkomme.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

BID = 913114

Verzweifelter316

Gerade angekommen


Beiträge: 2

Eijo...war irgendwie so verbohrt, die Trommel rauszuholen, das ich net dran gedacht hab, dass es noch andere Wege an das innere geben könnte...

BID = 913121

Schiffhexler

Inventar



Beiträge: 5211
Wohnort: OB / NRW

Moin Verzweifelter316

Na, hast du das Ding draußen?

"Das Problem ist nicht das Problem selber, sondern das wirkliche Problem
ist es die Lösung für das eigentliche Problem zu finden."

Gruß vom Schiffhexler




_________________
Beachten Sie immer die VDE - Vorschriften. Sämtliche Reparaturausführungen Geschehen
auf Ihre eigene Gefahr, da ich nicht für Schäden bzw. Folgeschäden aufkomme.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180688644   Heute : 4538    Gestern : 12674    Online : 421        29.3.2024    10:48
16 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3,75 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,378088951111