Miele Waschmaschine W437 Reparaturtipps zum Fehler: Betriebsstunden auslesen Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 948536
skunk174 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Betriebsstunden auslesen
Hersteller : Miele
Gerätetyp : W437
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
Mir ist klar, dass der Service Mode nur was für Experten ist und man vorsichtig sein muss.
Könntet ihr mir bitte trotzdem die sagen, wie man in den Service Mode bei dieser Maschine kommt und die Betriebsstunden ausliest ?
Bisher habe ich über die Suchfunktion + Google nix zu diesem Modell gefunden.
Vielen Dank im Vorraus
Gruß
Skunk |
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182396138 Heute : 3334 Gestern : 7548 Online : 831 25.11.2024 13:35 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0334968566895
|