Miele Waschmaschine W2241 WPS Reparaturtipps zum Fehler: Rücklaufsicherung zerschlagen Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 674623
Conqueror Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Rücklaufsicherung zerschlagen
Hersteller : Miele
Gerätetyp : W2241 WPS
S - Nummer : 10/68084189
Typenschild Zeile 1 : HW07-2
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
Wie dem auch sei, so wie es aussieht brauche ich eine neue.
Die M-Nr. ist 4726023. Im Ersatzteil-Shop ist sie nicht mehr verfügbar, der Vergleichsartikel kostet 60 Euro.
Jetzt hab ich mir überlegt, ich könnte so eine Rücklaufsicherung ja auch bequem aus einer günstigen, defekten WaMa ausbauen...
Nur müsste ich dazu wissen bei welcher Baureihe das Teil (oder ein passendes Vergleichsteil) noch verwendet wurde...
Gibt es irgendeine Möglichkeit das herauszufinden?
Mfg
Conqueror |
|
BID = 674921
Oberwittler Neu hier
|
|
Hy Conqueror,
Original Ersatzteil 6044860 ca. 41,10 plus Porto bei Miele verbaut Bis Fabr.-Nr. 86552381
Verbaut W5xx W1xxx W2xxx aber immer nur bis zu einer Bestimmtenen Fabr.-Nr. danach wurde das Teil geändert und das andere passt nicht.
Außerdem sind die noch alle ziemlich neu, mit außschlachten wird wohl schwierig.
MfG
Michael
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182393439 Heute : 635 Gestern : 7548 Online : 525 25.11.2024 5:51 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0553069114685
|