Miele WaMa W1714

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Geräusche nach dem Schleudern

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 17 4 2024  00:18:17      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.


Autor
WaMa Miele W1714 --- Geräusche nach dem Schleudern
Suche nach Miele W1714 Miele W1714 Geräusche nach dem Schleudern

    







BID = 775807

Cabrio79

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Wilhelmshaven
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Geräusche nach dem Schleudern
Hersteller : Miele
Gerätetyp : W1714
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Mahlzeite

Habe da mal einen Frage zu meinem Miele W1714 Waschvollautomaten.

Also vor einigen Monaten ist mir zum ersten Male aufgefallen, dass die Miele (1 Jahr alt) beim Ausrollen der Trommel nach dem Schleudern so ca. 5-8 Male dumpfe, metallische Klopftgeräusche von sich gibt.

Die Geräusche sind nicht identisch mit der Drehzahl und kommen halt vor, wenn die Trommel ausrollt.


Ist mir vorher nie aufgefallen, da die Maschine im Keller steht.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.






Ich frage zuerst einmal hier nach, da ich nicht sofort den Techniker rufen möchte, da die Maschine zudem auch sehr beengt untergebracht ist.


Grüße,

Andreas

BID = 775880

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11119
Wohnort: Hamm / NRW

 

  

Wenn die Maschine 1 Jahr alt ist, sollte noch Garantie vorhanden sein

BID = 775982

Cabrio79

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Wilhelmshaven

Ach Herr Je.

Ich sehe gerade , dass ich meine eigentliche Frage vergessen zu stellen habe.

Ist dieses leichte Klopfen beim Ausrollen der Trommel normal.

Iwe ich schon schrieb, ich wollte nicht gleich bei meinem Händler anrufen, wenn es Erfahrungswerte gibt, die ein Kommen ( Garnatiefall ) überflüssig machen.


Danke im Voraus und ein schönes Wochende.



BID = 776687

driver_2

Moderator

Beiträge: 11931
Wohnort: Schwegenheim
ICQ Status  

Ist das Geräusch da, wenn Du die Trommel per Hand drehst ?



_________________
VDE Sicherheitsregeln beachten !Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.
Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180905967   Heute : 87    Gestern : 10707    Online : 513        17.4.2024    0:18
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,495496034622