Miele Waschmaschine  W110 Toploader

Reparaturtipps zum Fehler: Maschine macht keinen Mucks

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 06 6 2024  11:40:56      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.


Autor
Waschmaschine Miele W110 Toploader --- Maschine macht keinen Mucks
Suche nach Waschmaschine Miele W110 Toploader Maschine macht keinen Mucks

    







BID = 866850

wool

Gerade angekommen


Beiträge: 3
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Maschine macht keinen Mucks
Hersteller : Miele
Gerätetyp : W110 Toploader
S - Nummer : 32847202
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Moin,
ich habe folgendes Problem mit meiner Waschmaschine:
Die Miele hat eines Tages beim Einschalten einen Kurzschluss verursacht, es war deutlich ein Blitz oben an der Elektronik unter der Steuereinheit zu sehen, bis die Sicherung rausgeflogen ist.
Nun macht die Maschine (nach Einlegen der Sicherung) keinen Mucks mehr. Ich habe bereits die Platine der Schalter ausgebaut, weil dort eine Lötkontakte komisch aussahen und diese zu einem Elektriker gebracht, der die Stellen nachgelötet hat- leider hat das nichts geändert.
Ist irgendjemand das Problem bekannt, oder kann mir einen Tipp geben, wo ich anfangen kann zu suchen?
Es muss ja prinzipiell was an der Elektronik passiert sein, also nichts an mechanischen Teilen?!
Vielen Dank für die Hilfe.
Eine Reperatur von einem Fachmann lohnt sich leider bei so einem alten Ding nicht, finde es aber auch schade, sie auf den Müll zu werfen- als bitte helft mir, sie zu retten:)

BID = 866852

wool

Gerade angekommen


Beiträge: 3

 

  

Achso, Standort ist Oldenburg- vielleicht wohnt ja jemand in der Nähe

BID = 866859

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11124
Wohnort: Hamm / NRW

Wenn du keine Kenntnisse und kein Equipment hast, wirst du wohl auf einen Fachmann nicht verzichten können.

BID = 866897

wool

Gerade angekommen


Beiträge: 3

Ich habe keine Erfahrungen mit der Reparatur von Waschmaschinen, ein gewisses technisches Veständnis ist aber schon vorhanden


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 14 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181418146   Heute : 1486    Gestern : 5490    Online : 338        6.6.2024    11:40
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,771050930023