Miele WaMa PW 5065

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Trommel defekt

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  06:05:37      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Autor
WaMa Miele PW 5065 --- Trommel defekt
Suche nach Miele PW 5065 Miele 5065 Trommel defekt

    







BID = 881214

Kreidler-Theo

Gerade angekommen


Beiträge: 16
Wohnort: Brilon
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Trommel defekt
Hersteller : Miele
Gerätetyp : PW 5065
S - Nummer : 40/85696828
Kenntnis : Komplett vom Fach
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo.
Ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Miele Klein-Gewerbemschine des o.g. Types bekommen bei der die Befestigung der Trommel gebrochen ist.
Also das Alu-GussTeil wo der Wellenzapfen angegossen ist.
Da ich mir diese Maschine gerne für mich privat wieder instandsetzen möchte bin ich nun auf der Suche nach einer Kompletten Wabentrommel (6,5kg)oder halt das einzelne Teil (Gibt es leider nicht einzeln zu kaufen).
Evtl. hat ja jemand was da. ne Komplette Trommel kann ruhig defekt sein(Lagerschaden etc.)). ich benötige ja nur das Teil mit der Welle. Umbauen und auswuchten kann ich das auch!

MfG
D.Kraft


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180915879   Heute : 774    Gestern : 9237    Online : 548        18.4.2024    6:05
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,7194480896