MIELE Waschmaschine PW 5065 LP; GW02 Reparaturtipps zum Fehler: Betriebsstunden auslesen Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 802662
philippo31 Neu hier
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Betriebsstunden auslesen
Hersteller : MIELE
Gerätetyp : PW 5065 LP; GW02
S - Nummer : 40/69695683
FD - Nummer : 06390830
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Wenn ich in die Betreiberebene einsteige, habe ich dazu leider keinen Zugang. So schließe ich darauf, dass im Service-Mode diese verfügbar sind.
Hier die Daten:
Miele PW 5065 LP
Type: GW02
Nr. 40/69695683
M-Nr.: 06390830
Miele PT 5135C
Type: GT03
Nr. 40/66759821
M-Nr.: 06431030
Herzlichen Dank für Eure Hilfe. Einen Miele Techniker möchte ich wg. der Kosten nicht kontaktieren.
Hoffe, dass ich von Euch Unterstützung bekomme.
Schönen Gruß und Dank
Phil |
|
BID = 802842
driver_2 Moderator
|
|
Hallo,
wer will die Stunden wissen ? Der Käufer ? Soll er den Miele-Service bezahlen....
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr |
|
BID = 802980
kraftstrom Gerade angekommen
|
Also wenn sich die Junx hier zu zickig anstellen, Dir das zu sagen, dann ruf einfach mal bei Miele in Gütersloh an. Manchmal erwischt man da n netten Menschen, der einem das einfach schnell sagt. Dann kannst du die selber auslesen...ich weiß es leider nicht, sonst würde ich es Dir sagen.
Gruß
|
BID = 802983
driver_2 Moderator
|
Zitat :
kraftstrom hat am 10 Dez 2011 08:39 geschrieben :
|
Also wenn sich die Junx hier zu zickig anstellen, Dir das zu sagen, dann ruf einfach mal bei Miele in Gütersloh an. Manchmal erwischt man da n netten Menschen, der einem das einfach schnell sagt. Dann kannst du die selber auslesen...ich weiß es leider nicht, sonst würde ich es Dir sagen.
Gruß
|
Das hat mit Zickig nix zu tun.... denk einfach mal weiter...
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr
|
BID = 803097
shotty Schreibmaschine
|
Hallo Phil,
leider kann man Dir den Einstieg in dieser Ebene der Elektronik nicht zukommen lassen.
Zum ersten: wenn Du in dieser Ebene bist, kannst Du unter Umständen einiges Fehlprogrammieren. Das ist wie beim Computer, wo der Nutzer aus Zufall ins Bios kommt, und garnicht weiss, was er macht, und unter Umständen was umprogrammiert.
Zum zweiten: diese Informationen sind nur dem zugelassenen Kundendiest zugänglich.
@kraftstrom: vielleicht kennst Du Dieter Nuhr. Der hat mal ein sehr gutes Zitat gebracht.
Hier nur mal der Anfang: Wenn man keine Ahnung hat, einfach .............
Gruß
shotty
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182289303 Heute : 126 Gestern : 4667 Online : 733 6.11.2024 1:05 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,382837057114
|