Miele Waschmaschine  Prof WS 5435 MC23

Reparaturtipps zum Fehler: Wasser läuft aus

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 6 2024  23:16:13      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.


Autor
Waschmaschine Miele Prof WS 5435 MC23 --- Wasser läuft aus
Suche nach Waschmaschine Miele MC23 Wasser läuft aus

    







BID = 1018811

Hemenez1993

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Wasser läuft aus
Hersteller : Miele
Gerätetyp : Prof WS 5435 MC23
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo,

ich bin in meinem Studentenwohnheim für die Waschmaschinen und Trockner zuständig und bei einer der Maschinen läuft Wasser aus. Die Maschine funktioniert aber noch.

Um zu schauen, an welcher Stelle das Wasser austritt, wollte ich die Maschine öffnen. Den Deckel habe ich leicht abschrauben können (2 Schrauben an den Seiten). Allerdings weiß ich nicht, wie ich dann weitermachen kann, um die Frontseite abzunehmen. Ich habe die Schublade herausgezogen und dort zwei Schrauben gelöst und drei Schrauben rund um die Tür für die Wäsche.

Allerdings kann ich nun weder den Tastatur/Monitor teil oben, noch die Vordertür abnehmen. Was habe ich übersehen?

Freue mich über eure Antworten/Ratschläge!

Viele Grüße
Marius










BID = 1019101

Hemenez1993

Gerade angekommen


Beiträge: 2

 

  

Weiß keine Rat? Oder eine ähnliche Maschine, bei der ich sehen könnte, wie es gemacht werden muss?

BID = 1019213

driver_2

Moderator

Beiträge: 12092
Wohnort: Schwegenheim
ICQ Status  

Links die Schriftblende mit den Erklärungen nach unten drücken und dann kommen nochmals 2 Schrauben zum Vorschein.

Schonmal die Türmanschette abgetastet ??



_________________
VDE Sicherheitsregeln beachten !Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.
Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181574084   Heute : 7054    Gestern : 6633    Online : 487        28.6.2024    23:16
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,939813137054