Miele WaMa Prof WS 5435 MC23 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Wasser läuft aus Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
| Autor |
|
|
|
BID = 1018811
Hemenez1993 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Wasser läuft aus
Hersteller : Miele
Gerätetyp : Prof WS 5435 MC23
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Um zu schauen, an welcher Stelle das Wasser austritt, wollte ich die Maschine öffnen. Den Deckel habe ich leicht abschrauben können (2 Schrauben an den Seiten). Allerdings weiß ich nicht, wie ich dann weitermachen kann, um die Frontseite abzunehmen. Ich habe die Schublade herausgezogen und dort zwei Schrauben gelöst und drei Schrauben rund um die Tür für die Wäsche.
Allerdings kann ich nun weder den Tastatur/Monitor teil oben, noch die Vordertür abnehmen. Was habe ich übersehen?
Freue mich über eure Antworten/Ratschläge!
Viele Grüße
Marius
|
|
BID = 1019101
Hemenez1993 Gerade angekommen
|
|
Weiß keine Rat? Oder eine ähnliche Maschine, bei der ich sehen könnte, wie es gemacht werden muss? |
|
BID = 1019213
driver_2 Moderator
|
Links die Schriftblende mit den Erklärungen nach unten drücken und dann kommen nochmals 2 Schrauben zum Vorschein.
Schonmal die Türmanschette abgetastet ??
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Richtig oder gar nicht, murksen kann jeder selbst zu Hause
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 192371101 Heute : 971 Gestern : 4345 Online : 108 12.7.2026 6:30 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
1,3382999897
|