Miele WaMa Novotronik W 934

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: dreht zu schnell beim Start

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  10:41:32      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Autor
WaMa Miele Novotronik W 934 --- dreht zu schnell beim Start
Suche nach Miele Novotronik 934 dreht zu schnell beim Start

    







BID = 903566

seppumo

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : dreht zu schnell beim Start
Hersteller : Miele
Gerätetyp : Novotronik W 934
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo zusammen, ich hab seit einiger Zeit das folgende Problem und hoffe das mir hier die Experten helfen können

Also, bei meiner Miele Novotronik W 934 dreht die Maschine beim Start viel zu schnell.

Die Programme laufen alle an. Der Tachogenerator ist O.K.

Die Trommel fäng an zu schlagen (beladen)

Stoßdämpfer sind jedoch neu!

Die Anzeige blinkt.



Kann mir jemand helfen :)?

BID = 903580

Schiffhexler

Inventar



Beiträge: 5211
Wohnort: OB / NRW

 

  

Moin seppumo

Willkommen im Forum

Zitat :
Die Programme laufen alle an. Der Tachogenerator ist O.K.

Has du nachgemessen, ob das Ding Spannung liefert beim händischen Drehen?
Messe die T-Leitung unter Bewegung zur Elektronik (EL) durch.
Meistens an den Befestigungspunkten (Kabelbinder) entstehen Unterbrechungen.

Gruß vom Schiffhexler





_________________
Beachten Sie immer die VDE - Vorschriften. Sämtliche Reparaturausführungen Geschehen
auf Ihre eigene Gefahr, da ich nicht für Schäden bzw. Folgeschäden aufkomme.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Schiffhexler am 25 Okt 2013 10:16 ]


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180675595   Heute : 4153    Gestern : 13317    Online : 383        28.3.2024    10:41
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1,20760893822