Miele Waschmaschine  Novotronik W907 W907

Reparaturtipps zum Fehler: Schaltwerkbeleuchtung defekt

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 25 4 2024  11:34:51      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.


Autor
Waschmaschine Miele Novotronik W907 W907 --- Schaltwerkbeleuchtung defekt
Suche nach Waschmaschine Miele Novotronik W907 W907

    







BID = 903219

Pittimaus

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Schaltwerkbeleuchtung defekt
Hersteller : Miele Novotronik W907
Gerätetyp : W907
FD - Nummer : 21/33236630
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Duspol
______________________

Ich benötige Info´s über die 2 Birnchen die für die Schaltwerk Hintergrundbeleuchtung zuständig sind.
Beide sind durchgebrannt und ich nöchte diese ersetzen.
Lt. Fachhändler gibt es nur den gesamten Schaltkranz (Ersatzteil 17) für 45€ zu bestellen !?!?!?!
Nur sehe ich es anders, die Platine mit den Birnchen habe ich schon ausgebaut, nur fehlen mir die Angaben über Volt und Watt der Birnchen, dann kann ich mir diese besorgen und einbauen.
Es würde mich freuen Tipps und Info´s zu bekommen.
DANKESCHÖN!!!!!

BID = 903234

Rafikus

Inventar

Beiträge: 4101

 

  


Offtopic :
Ich kann Dir leider nicht direkt helfen, mich würde nur nicht wundern, wenn Du im Netz einige Seiten´s findest, wo es gegen eine Bezahlung von 44,95 Euro´s die benötigten Info´s gibt.
Wahrscheinlich ist eine der Seiten´s betitelt mit "Hier erfahrt ihr Watt ihr Volt".


BID = 903246

driver_2

Moderator

Beiträge: 11953
Wohnort: Schwegenheim
ICQ Status  

Also es gibt tatsähclich nur den ganzen Ring, mit diesen popeligen Miniaturglühbirnchen.

Habe in meiner Anfangszeit diese auch bei der Aufarbeitung von MAschinen ausgetauscht, mittlerweile reiße ich sogar die Zuleitung heraus, wenn nur eine defekt ist, damit es nicht auffällt.

Schau auf dem Trafo rücjkseitig, welche Sekundärspannung er hat, dann hast einen Orientierungswert.



_________________
VDE Sicherheitsregeln beachten !Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.
Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180983682   Heute : 2679    Gestern : 8826    Online : 658        25.4.2024    11:34
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0204379558563