miele Waschmaschine novotronic w 986 Reparaturtipps zum Fehler: 3 Striche im Display Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 836358
ear1976 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : 3 Striche im Display
Hersteller : miele
Gerätetyp : novotronic w 986
S - Nummer : 10/34086077
Kenntnis : Komplett vom Fach
Messgeräte : Multimeter, Duspol
Die WaMa von meiner Schwester hat nach starken Spannungsschwankungen/ Unwetter auf einmal 4min vor Schluss, nachdem es das wasser abgepumpt hat, und schleudern sollte, 3 blinkende, waagrechte Striche im Display. LED ,,Ablauf prüfen'' leuchtete auf, und Summer ertönte. Nach längerem Probieren hab ich herausgefunden, dass das Wasser nur in den Programmen
*Extra Spülen*
*Stärken*
+Feinwäsche kalt*
eingefüllt wird!!!!!!
Es ist jammerschade um die WaMa! kann mir jemand helfen?????
Werde bald zu meiner Schwester fahren, sollte wenigstens etwas Ahnung haben!
|
|
BID = 836410
taktgenerator Schriftsteller
|
|
möglicherweise hat die Steuerelektronik was abbgekommen. Auf dieser ist die Niveau-Sensierung integriert. Zieh mal den schwarzen Schlauch auf der Steuerung ab und teste, ob dann nicht mehr "Ablauf prüfen" kommt. Und, ob nun in der Hauptwäsche Wasser eingelassen wird.
Aufpassen, dass die Maschine nicht überläuft. |
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182414644 Heute : 6629 Gestern : 7797 Online : 507 27.11.2024 20:32 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,128163099289
|