Miele Waschmaschine  Novotronic W 842

Reparaturtipps zum Fehler: Spült nicht mehr richtig

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 24 11 2024  16:54:55      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Autor
Waschmaschine Miele Novotronic W 842 --- Spült nicht mehr richtig
Suche nach Waschmaschine Miele Novotronic 842 Spült nicht mehr richtig

BID = 629281

MaryB777

Gerade angekommen

Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Spült nicht mehr richtig
Hersteller : Miele
Gerätetyp : Novotronic W 842
S - Nummer : 34454568
FD - Nummer : (mit watercontrol system...)
Typenschild Zeile 1 : n/a
Typenschild Zeile 2 : n/a
Typenschild Zeile 3 : n/a
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie

Hallo an alle Experten hier im Forum!

Ich wollte einfach nur wissen, ob ich für folgendes Problem den Kundendienst holen muss, oder ob einfach jemand Erfahrung hat und mir einen Tipp geben kann:

Meine Miele Novotronic W 842 mit Watercontrol System hat mich mehr als 10 Jahre nicht im Stich gelassen, aber jetzt blinkt "waschen" und "spülen" und "fertig" gleichzeitig auf, wobei ich denke, dass die eine Funktion die beiden anderen ausschließen sollte. Auch spült sie nicht mehr richtig, so wie früher.

Ist das ein Problem der Elektronik? Ich kenne mich leider nicht aus und häte gerne mal einen Tipp?

Danke schön!

BID = 629394

Gilb

Urgestein

Zur Homepage von Gilb

Hallo MaryB777,

willkommen im Forum.

Das deutet auf 2 Fehler (Unterbrechungen) im Kabelbaum zwischen Gehäuse (Elektronik) und
Motor und Heizung hin. Dieses Stück freischwingender Kabelbaum ist gerissen,
weil evtl. die Stoßdämpfer nicht in Ordnung sind oder die Motorregelung gestört ist.
(Daher dreht der Motor nicht richtig und der Temperaturfühler wird nicht
richtig erkannt und die Maschine heizt nicht auf.)
Das muss keine große und teure Reparatur werden.
Beauftrage einen erfahrenen Miele-Fachhandels-Kundendienst aus deiner
Umgebung, den Du über die Miele-Seite http://www.miele.de/de/haushalt/service/haendler.aspx
finden kannst (Elektrofachhändler ankreuzen, Postleitzahl und Strasse eingeben).

Freundliche Grüße,
der Gilb

Die 5 Sicherheitsregeln
Fragen zu Geräten per PM/PN werden NICHT beantwortet!

Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182390264   Heute : 5000    Gestern : 6874    Online : 511        24.11.2024    16:54
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6,67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0889811515808