Miele Waschmaschine Novotronic W 153 Reparaturtipps zum Fehler: Wie Abdeckungen demontieren? Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 1025439
zyathus Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Wie Abdeckungen demontieren?
Hersteller : Miele
Gerätetyp : Novotronic W 153
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Für Hilfestellung dankend.
ps Habe den "Zulauf prüfen* Fehler, aber bevor ich dazu genauer frage will ich erstmal das Schlauchsystem auf eventuelle Verunreinigungen hin anschauen - Eimertest und das kleine Siebchen sind ok
EDIT: Gerätetyp nachgetragen
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 24 Aug 2017 18:11 ] |
|
BID = 1025441
Mr.Ed Moderator
|
|
Bitte die fehlenden Gerätedaten nachliefern, die Pflichtfelder heißen nicht zum Spaß so.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen. |
|
BID = 1025442
zyathus Gerade angekommen
|
nachtrag der modelldaten:
Miele Novotronic W 153
NrDO / 34147543
|
BID = 1025457
driver_2 Moderator
|
Der hintere kleinere Deckel muß etwas schräg und mit Kunst abgenommen werden, darunter befinden sich weitere Schrauben für den großen vorderen Deckel.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182415617 Heute : 113 Gestern : 7490 Online : 669 28.11.2024 0:56 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
3,60199379921
|