Miele Waschmaschine Novotronic W930 W930 Reparaturtipps zum Fehler: LED in EDPW gefekt Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 945596
kadög Neu hier
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : LED in EDPW gefekt
Hersteller : Miele Novotronic W930
Gerätetyp : W930
S - Nummer : 20/32895050
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
Diese LED auszutauschen ist für mich auch kein Problem.
Das Problem ist die LED selbst. Da es ja keine veröffentlichten Schaltpläne gibt und weder auf der Platine noch auf der SMD LED selbst eine Bezeichnung zu finden ist, ist es für mich schwer das richtige Teil neu zu beschaffen.
Vielleicht kann mir hier im Forum jemand einen entscheidenden Tipp geben wie ich an diese LED rann kommen kann.
Gruß Klaus |
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 18 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182284087 Heute : 4461 Gestern : 5145 Online : 562 4.11.2024 21:55 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,132937908173
|