Geräteart : Waschmaschine
Defekt : LED Hauptwäsche blinkt
Hersteller : Miele
Gerätetyp : Novotronic W795
S - Nummer : 00 / 11503695
FD - Nummer : -
Typenschild Zeile 1 : -
Typenschild Zeile 2 : -
Typenschild Zeile 3 : -
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Das Gerät hab ich geerbt und möchte es natürlich noch so lange wie möglich und in Ehren besitzen. Zum Problem:
Seit einiger Zeit ist es so, daß die Maschine zwar ihr Waschprogramm ordnungsgemäß durchläuft, aber wenn das Programm von "Hauptwäsche" auf "Spülen" umschaltet, fängt die "Hauptwäsche"-LED an zu blinken (also quasi nachdem Hauptwäsche eigentlich durch ist - statt die LED auszuschalten im Sinne von "abgearbeitet", blinkt die dann eben) und hört damit auch nicht auf, bis ich das Gerät dann, wenn alles durchgelaufen ist, ausschalte.
Spülen, Schleudern, Pumpen, läuft alles problemlos weiter durch.
Ich besitze kein Handbuch und hab auch, weder über die Homepage von Miele selbst, noch über gurgle, ein Handbuch zu diesem Modell gefunden.
Kann mir jemand diese Fehler(?)meldung der Maschine interpretieren?
Das Flusensieb habe ich gereinigt und was anderes möchte ich mit meinen zwei linken Händen derzeit nicht angehen.
viele Grüße
Stefan