Miele Waschmaschine  Novotronic W718

Reparaturtipps zum Fehler: Waschpulverschublade läuft au

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 24 11 2024  06:40:49      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Autor
Waschmaschine Miele Novotronic W718 --- Waschpulverschublade läuft au
Suche nach Novotronic W718 Waschmaschine Miele Novotronic W718

BID = 864751

silvi0603

Gerade angekommen

Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Waschpulverschublade läuft au
Hersteller : Miele
Gerätetyp : Novotronic W718
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage. Bei meiner Miele Novotronic W718 läuft oben aus der Schublade viel Wasser aus. Das ist immer wenn ich sie einschalte und das Waschpulver bzw. der Weichspüler geholt wird. Der Mann vom Reparaturdienst sagte, ich solle mir eine neue kaufen!

Stimmt das oder kann mir jemand einen Tip geben was ich tun kann und ob vielleicht eine neue Schublade das Problem behebt?

Vielen Lieben dank schon einmal für Eure Hilfe

LG
Silvia

BID = 864862

derhammer

Urgestein

Ist der SCHALUCH, der von der Schublade zur Trommel geht frei? Sind dort keine Waschmittelreste hart geworden und vertopfen diesen Schlauch?

BID = 864921

Schiffhexler

Inventar

Moin silvi0603

Willkommen im Forum
Wenn beim Weichspülen das Wasser läuft, nehme den Schub mal raus und reinige sie mal richtig.
Da geht ein Kanal vom Weichspülfach nach hinten. Auch die Weichspülklappe senkrecht stellen und
mit einem Schaschlikstäbchen den Spalt (ca. 4 mm) sauber machen. Ebenso den Weichspülhut abziehen.
Anschließend in das Röhrchen, wo der Hut draufkommt, Wasser unterm Kran reinlaufen lasse,
das muss am Seifenpulverschub hinten gut ablaufen. Reinige auch die Löcher mit einer Nadel
(oder dergleichen) oben im Einspüldeckel, aber vorher mit einem Lappen vorsichtshalber den
Eichspülschlauch abdecken, damit die Nadel darin nicht verschwindet.

Gruß vom Schiffhexler

Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182385943   Heute : 668    Gestern : 6874    Online : 648        24.11.2024    6:40
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0416672229767