Miele Waschmaschine Hydromatic W 699 Reparaturtipps zum Fehler: Pflegeleicht bleibt stehen Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 649431
otis Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Pflegeleicht bleibt stehen
Hersteller : Miele
Gerätetyp : Hydromatic W 699
S - Nummer : 10/10230506
FD - Nummer : TI.11-0723-9.6.5
Typenschild Zeile 1 :
Typenschild Zeile 2 :
Typenschild Zeile 3 :
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
danke
otis
ps: kann ich ein bereits archiviertes Thema ergänzen, mein Trockner läuft wieder und ich würde gerne die Lösung eintragen.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: otis am 21 Nov 2009 12:17 ] |
|
BID = 649627
shotty Schreibmaschine
|
|
Hallo otis,
wo genau bleibt das Programm stehen.
Wenn Du den Schaltplan gefunden hast, bitte mal die Nummer von Plan durchgeben, und wenn Du es weißt, im welchen Schaltschritt bleibt das Programm stehen.
Diese Schaltwerke gehen eigentlich so gut wie nie Kaputt(bis auf kleine Ausnahmen).
Gruß
shotty |
|
BID = 649734
otis Gerade angekommen
|
hallo shotty,
auf dem Schaltplan steht:
TI.11-0723-9.6.5
t.nr 3 180 010.00
rd 31244
teil nr. 3179990
hoffe du kannst damit was anfangen.
hab die maschiene heute laufen lassen, bleibt in pflegeleicht bei spülstop stehen, die trommel ist noch gut mit wasser gefüllt, der waschvorgang bricht dann ab.
erst wenn ich mit der hand weitetdrehe fängt sie an zu schleudern.
ich frage mich aber gerade selber ob das nicht etwa so gewollt ist??? hab aber keine bedienungsanleitung von dem schätzken.
cu
otis
|
BID = 649841
shotty Schreibmaschine
|
Hallo otis,
das ist auch richtig so bei dieser Maschinen Baureihe und kein Fehler.
Man wollte, das Pflegeleichte Textilien nicht einfach Endschleudern und wenn wenn sie nicht gleich aus der Maschine genommen werden, Knitterig werden.
Darum halten die Programme bei Pflegeleicht/Pflegeleicht- Fein, beim Spülstop an, und warten auf den Benutzer, der das Programm weiter schaltet.
Gruß
shotty
|
BID = 649872
otis Gerade angekommen
|
hallo, super mal wieder so typisch aufgedacht und mitgepasst!!!
Danke für die schnelle Antwort, dann fummel ich da wenigstens nicht noch was kaputt.
Vielleicht hast du aber noch einen tipp für mich, wir haben jetzt drei Maschinen: w699, w715 und w853 und eine muss aus Platzgründen weg, aber welche???? ich dachte die w699, ist halt die älteste!?
bei der w853 ist gerade die EL 200 Instand gesetzt (Sicherung und Relais) außerdem war dort im Motor eine Leitung zum Erreger-Feld im bereich vom Motor-Modul abgerissen???? ist das normal???
cu
otis
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182416059 Heute : 556 Gestern : 7490 Online : 216 28.11.2024 6:57 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0705471038818
|