bosch Waschmaschine  wfo 2860

Reparaturtipps zum Fehler: schaum nach spülen

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 07 6 2024  23:49:51      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Autor
Waschmaschine bosch wfo 2860 --- schaum nach spülen
Suche nach wfo 2860 Waschmaschine bosch 2860

    







BID = 798948

bkick

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: leutkirch
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : schaum nach spülen
Hersteller : bosch
Gerätetyp : wfo 2860
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

hallo,

bei meiner Bosch WFO 2860 Waschmaschine wird dass Waschmittel nicht mehr richtig abgepumpt. Am Ende des Waschgangs sieht man immernoch Schaum im Fenster. Die Wäsche ist aber danach nicht besonders nass, aber man sieht auch nach dem Trocknen manchmal weisse Waschmittelränder auf der Wäsche.

Ich habe den Abwasserschlauch nun mal weggemacht, bzw. versucht. Aber am Ende des Schlauchs in der Maschine befindet sich eine Art Filter, indem ich Dreck vermute. Am Eingang des filters sieht man hinein, er ist zwr durchgängig, sieht aber ziemlich schmoddrig aus. Was ist das für ein filter oder Teil? Kann ich den Abwasserschlauch da einfach rausziehen oder wird das dann hinterher nicht mehr dicht sein?

Das Schleudern der Maschine ist nicht auffällig, d.h. ich nehme an dass sie ordentlich schleudert.

Wer weiss Rat?


Liste 1 BOSCH    Liste 2 BOSCH   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 15 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181426547   Heute : 4825    Gestern : 5075    Online : 326        7.6.2024    23:49
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0927450656891