Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Unsaubere Wäsche + Gestank
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : WFK 2831
S - Nummer : M6143B1OO
FD - Nummer : 00624783
Typenschild Zeile 1 : Linie 81
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Als zweite Maßnahme habe ich die Gummidichtung(Fenstermanschette?) von innen mir angeschaut ob evtl. ein (kleiner) Teil der Wäsche irgendwo stecken geblieben ist oder ein Riss herrscht, leider auch Erfolglos.
Als letztes habe ich das untere Blech an der Vorderseite mal geöffnet wo ein kleiner Schlauch raushängt (am Filtergehäuse/Laugenbehälter ?) , weil ein andere User dort mal eine Socke von sich gefunden hatte? An dem Filter selber war ich nicht.
Die Maschine zieht das Wasser ein, die Trommel drecht sich nach rechts und links, die Maschine wäscht und spült auch, letzteren Vorgang sehe ich als Logisch da sonst ich es ja bemerken würde, wenn Wasser nicht abgepumpt wird?
Ich hoffe jemand hat einen Tip für mich, denn der Gestank und unsaubere Wäsche ist nicht zu ertragen, erst recht nicht für die Frau
Danke vielmals im Vorraus
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Polarbär am 6 Mai 2011 1:44 ]