Bosch WaMa WFF 2000 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Vorwäsche blinkt 2x Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
| Autor |
|
|
BID = 624403
Dieterlem Gerade angekommen
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Vorwäsche blinkt 2x
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : WFF 2000
S - Nummer : M511*M510B0OO
FD - Nummer : 760100965
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Ich habe den Zulauffilter,Laugenpumpe und die Schläuche gereinigt. Der Fehler bleibt jedoch. Kann mir jemand sagen, was dieser Fehlercode aussagt?
Die Frage die sich mir stellt ist, ob sich eine Reparatur sich noch lohnt. Das Gerät ist nun 13 Jahre alt.
Gruß
Dieterlem
|
BID = 624664
Dieterlem Gerade angekommen
|
Hallo!
Wir haben des Rätsels Lösung gefunden, ein freundlicher Mitarbeiter der Service-Hotline konnte den Fehler-Code entschlüsseln:
2xblinken der Vorwasch-Anzeige bei der WFF 2000 bedeutet
"Heizzeit überschritten"
Er gab den heißen Tip, die Heizung zu überprüfen. Das wird unser "Haus-und Hof-Techniker" jetzt übernehmen. Er versucht, eine no-name-Heizung zu besorgen, dann sollte die Waschmaschine wieder laufen.
Danke und Grßle,
dietelem
|
Liste 1 BOSCH Liste 2 BOSCH |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 192997043 Heute : 145 Gestern : 9887 Online : 310 15.9.2026 0:26 18 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 3,33 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,292522192001
|