Bosch Waschmaschine  WAS32843/01 EcoLogixx 8

Reparaturtipps zum Fehler: falsch codiert

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 12 5 2024  17:50:33      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.


Autor
Waschmaschine Bosch WAS32843/01 EcoLogixx 8 --- falsch codiert
Suche nach Waschmaschine Bosch EcoLogixx

Fehler gefunden    







BID = 1110651

zekke74

Gerade angekommen


Beiträge: 3
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : falsch codiert
Hersteller : Bosch WAS32843/01
Gerätetyp : EcoLogixx 8
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Habe folgendes Problem, Wie komme ich in den Codiermodus, hab wohl das neue Leistungsmodul falsch codiert und habe nicht mehr die Programme die auf der Blende stehen, finde keine lösung , währe dankbar wenn ihr was wisst
Danke!!!

BID = 1110652

silencer300

Moderator



Beiträge: 9668
Wohnort: 94315 Straubing / BY
Zur Homepage von silencer300

 

  

Hallo und herzlich willkommen im Forum.

Bei einem neuen Leistungsmodul wird eine Kodieranleitung mitgeliefert.
Wenn ich mich recht erinnere, ist das Prüfprogramm P5 die Variantenkodierung.
Den KD-Code findest Du auf dem Typenschild der Maschine.

VG

_________________
Ich bin nicht faul, ich arbeite im eco-Modus.

BID = 1110657

zekke74

Gerade angekommen


Beiträge: 3






Hatte mir mein Kumpel geschickt, weil ich ihn gefragt habe ob er meir helfen kann, es hat geklappt, und Bosch wollte ein Techniker schicken abzocke bei denn, es läuft wieder so wie es früher war. wie schliesse ich das thema hier




Kleiner Nachtrag:
In meiner Freude, dass sie wieder läuft und ich endlich einen Stapel Wäsche waschen konnte, habe ich übersehen, dass die Kodierung falsch ist - die Tasten + - < > waren falsch.
Also neu kodieren. Das wollte nicht gleich gelingen, denn die Anleitung für Bosch stimmt ja nicht mehr, da die Taste ">" jetzt auf der "-" Taste ist. Also Reihenfolge: Tür zu, auf "0" drehen, dann auf 6 Uhr drehen (gegenüber von aus), dann "-" drücken und gedrückt halt und den Drehregeler ein Klick weiter drehen. Loslassen und man ist im Menü.
Variantenkodierung wählen und Start drücken.
Hier die Kodierung nach Typenschild eingeben.
Stolperstein VT-Set hier den Buchstaben nach der Nummer ME... in der Tabelle suchen. Bei mir steht da ME205B -also "B" das ist in der Ko…

BID = 1110658

zekke74

Gerade angekommen


Beiträge: 3

anleitungen von 2015 nicht aktuell, bosch service angerefun gerade, und der tussi erzählt angeblich hat sie mich nicht verstanden da wurde , man irgendwie laut und Sie hat aufgelegt


Liste 1 BOSCH    Liste 2 BOSCH   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181249913   Heute : 15248    Gestern : 19646    Online : 799        12.5.2024    17:50
17 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3,53 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,310627937317