AEG Waschmaschine Lavamat 6415 Reparaturtipps zum Fehler: Programm läuft nur 1 Minute Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 942236
sl-neo Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Programm läuft nur 1 Minute
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Lavamat 6415
S - Nummer : 71701781
FD - Nummer : 914903101
Typenschild Zeile 1 : Type P6948646
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
In allen komplett Programmen (Koch, Bunt, fein etc) startet das Programm die Türverriegelung klackt LED bleibt jedoch grün, dann läuft Wasser über den Waschmittelbehälter ein die Tür LED ist immer noch grün man sieht nun in der Trommel das Wasser am Boden ca 2-3 cm hoch stehen. Dann pumpt die Maschine wieder ab der Wasserstand sinkt alle LED blinken einmal auf, die Zeitanzeige springt auf 0 und die Türverriegelung klackt wieder. Schleudern geht problemlos die Tür verriegelt und die LED leuchtet rot nach 2 Minuten ist das Schleuderprogramm normal beendet.
Den Ablauf an der Laugenpumpe hab ich gereinigt und das Flügelrad dreht normal.
Ich habe hier im Forum gelesen, das einige Maschinen von AEG eine Art Eigendiagnose Modus besitzen. Im Display wird jedoch kein Fehler angezeigt.
Es wäre toll wenn mir jemand in den nächsten Tagen helfen könnte bevor die Unterwäsche knapp wird. |
|
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183069051 Heute : 4277 Gestern : 18294 Online : 242 17.2.2025 15:09 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,547447919846
|