Miele WaTro T575C Novatronic Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Heizt nicht Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
| Autor |
|
|
BID = 669889
Wurstwasser Neu hier

|
Geräteart : Waschtrockner
Defekt : Heizt nicht
Hersteller : Miele
Gerätetyp : T575C Novatronic
S - Nummer : 11/13828871
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Ist das nur eine Falschlieferung, oder kann ich den 3 poligen auch einbauen?
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte, bevor ich das reklamiere und liege falsch
Danke
Wurstwasser
|
BID = 670093
shotty Schreibmaschine

|
Hallo Wurstwasser,
klares: Nein.
Der 140 Grad Thermostat ist eigentlich derjenige, der beim erreichen der Temperatur abschaltet.
Der 3- polige ist ein Sicherheitsthermostat mit einer höheren Abschalttemperatur und hat auch die Aufgabe, dann die Tür zu öffnen.
Also, der 140 Grad Thermosat muss rein.
Gruß
shotty
[ Diese Nachricht wurde geändert von: shotty am 11 Feb 2010 19:44 ]
|
BID = 670136
Wurstwasser Neu hier

|
Danke Shotty für Deine Antwort.
Ich habe es mir ja gedacht.
Werde mich morgen mal darüm kümmern, dass ich das richtige Teil bekomme
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 8 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 192994998 Heute : 7965 Gestern : 10558 Online : 147 14.9.2026 19:21 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
4,86079978943
|