Miele Waschtrockner  Novotronic WT 945

Reparaturtipps zum Fehler: LED Spülen blinkt,

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 06 6 2024  13:33:53      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Autor
Waschtrockner Miele Novotronic WT 945 --- LED Spülen blinkt,
Suche nach Novotronic WT 945 Waschtrockner Miele Novotronic 945 LED Spülen blinkt

    







BID = 891074

Spl

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Remscheid
 

  


Geräteart : Waschtrockner
Defekt : LED Spülen blinkt,
Hersteller : Miele Novotronic
Gerätetyp : WT 945
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo,

könnte mir jemand bitte folgendes helfen? bei Miele Waschmaschine Mod. WT945 läuft das Waschprogram an, dann bleibt es nach ca. 2 MIn, bei spülen mit einem Blinken der "Spülen-LED" stehen.
Ich habe auch das Schleudern getestet, um zu schauen ob der Motor läuft. Sie versucht den Motor an zu starten (leider nur eine kurze 6cm Bewegung) und bleibt stehen.
Ansonsten Wasser rein und raus funktioniert einwandfrei.
Mittlerweile habe ich auf der Steuerungsplatine die SCHRACK Relais 030012 gewechselt in der Hoffnung, dass die Motorsteuerung beeinträchtigt wurde, leider ohne Erfolg.
Auch die Motor Kontaktkohle habe ich ausgebaut. Sie waren noch ca. 2 CM lang und keine Unregelmäßigkeiten festgestellt.
Könnte mit jemand einen weiteren Hinweis geben?

Viele Grüße
Spl

BID = 891101

Schiffhexler

Inventar



Beiträge: 5214
Wohnort: OB / NRW

 

  

Moin Spl

Willkommen im Forum
Überprüf auch den Kabelbau zum Motor. Meistens an den Befestigungspunkten hat man einen Leitungsbruch.
Dabei kann die Isolierung noch OK sein. Also durchmessen und den Kabelbaum dabei bewegen.
Noch besser direkt auswickeln. Bei Miele ist das nicht selten.

Gruß vom Schiffhexler




_________________
Beachten Sie immer die VDE - Vorschriften. Sämtliche Reparaturausführungen Geschehen
auf Ihre eigene Gefahr, da ich nicht für Schäden bzw. Folgeschäden aufkomme.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 14 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181418579   Heute : 1922    Gestern : 5490    Online : 244        6.6.2024    13:33
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,643841028214