Siemens Waschtrockner  WT46W567GB/16-20059

Reparaturtipps zum Fehler: Schaltet aus OHNE Warnaussage

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 06 6 2024  12:35:15      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner


Autor
Waschtrockner Siemens WT46W567GB/16-20059 --- Schaltet aus OHNE Warnaussage
Suche nach Waschtrockner Siemens

    







BID = 1053310

david@lewinsdlondon.org.uk

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: London
 

  


Geräteart : Waschtrockner
Defekt : Schaltet aus OHNE Warnaussage
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : WT46W567GB/16-20059
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Ich suche jetzt in Deutschland da ich es in England nicht gefunden habe.

Siemens bshg.com weigert sich zu auessern welche Teile des Trockeners, ohne Warnungsanzeige, die Maschiene nach etwa 2 bis 7 Minuten, ausschalten koennen.

Siemens verlangt ca 25% des Wert des Trockeners um nur anzutreten, ohne das Siemens weis ob der "Engineur" kompetent ist und sich wirklich auskennt wenn es kein Ausfallgrund gibt.

Kann ich lernen wo der fehler liegen kann?
Besteht ein "Reparatur-recht" gesaetz in Europa

Vielen Dank fuer Anweisungen

David Lewin
London


BID = 1053329

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36073
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Geht das Gerät komplett aus? Falls ja, hätte ich das Netzteil auf der Steuerplatine in Verdacht.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 1053393

driver_2

Moderator

Beiträge: 12049
Wohnort: Schwegenheim
ICQ Status  


Zitat :


Siemens verlangt ca 25% des Wert des Trockeners um nur anzutreten, ohne das Siemens weis ob der "Engineur" kompetent ist und sich wirklich auskennt wenn es kein Ausfallgrund gibt.




How much in British Pound they want for an Diagnostic Visit ? In Germany it is 79€.

Each Manufacturer won't tell you want kind of part is defect. Self Repair is not the way to earn money .....

_________________
VDE Sicherheitsregeln beachten !Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.
Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr


Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 14 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181418337   Heute : 1680    Gestern : 5490    Online : 459        6.6.2024    12:35
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,534073829651