samsung Waschtrockner  WD906P45AWQ

Reparaturtipps zum Fehler: Klixon ausgelöst sensorfehler

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 26 4 2024  11:25:51      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner


Autor
Waschtrockner samsung WD906P45AWQ --- Klixon ausgelöst sensorfehler
Suche nach Waschtrockner samsung

    







BID = 1031778

dv03

Gelegenheitsposter



Beiträge: 73
Wohnort: durmersheim
 

  


Geräteart : Waschtrockner
Defekt : Klixon ausgelöst sensorfehler
Hersteller : samsung
Gerätetyp : WD906P45AWQ
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo Forenmitglieder, mein Waschtrockner überhitzt. Ich suche verzweifelt ein Datenblatt zum Samsung NTC PTM-K51F. Wer kann mir den Widerstandswert bzw. Bereich nennen? Bevor ich so ein teures Erstatzteil kaufe möchte ich mich vergewissern das das eingebaute auch wirklich defekt ist. Das gegenwertige hat +-50k und reagiert wunderbar auf Temparatur. Wenn ich den Waschtrockner ohne Wäsche betreibe merkt er das nicht und überhitzt. Also eigentlcih ein Indiz für den defekten NTC.

danke für jegliche Hinweise

BID = 1031779

prinz.

Moderator

Beiträge: 8924
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

 

  


Zitat :
Also eigentlcih ein Indiz für den defekten NTC.

Eher für ein verdrecktes Gerät

_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 1031780

dv03

Gelegenheitsposter



Beiträge: 73
Wohnort: durmersheim

Das ist ein Waschtrockner - der verdreckt nicht so schnell. Ein geniales Gerät. Lüfterrad war zugesetzt - hab ich klar schon gesäubert - Rippe für Rippe.

BID = 1031781

prinz.

Moderator

Beiträge: 8924
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  


Zitat :
Das ist ein Waschtrockner - der verdreckt nicht so schnell.

Verar.... kann Ich mich alleine Ich weiß das das ein Waschtrockner ist


_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180991020   Heute : 2561    Gestern : 7469    Online : 563        26.4.2024    11:25
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0836291313171