Miele Waschtrockner  WT 746

Reparaturtipps zum Fehler: Gerät trocknet nicht mehr

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  08:41:46      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Autor
Waschtrockner Miele WT 746 --- Gerät trocknet nicht mehr
Suche nach Waschtrockner Miele Gerät trocknet nicht mehr

    







BID = 827381

emmess

Gerade angekommen


Beiträge: 16
Wohnort: Swisttal
 

  


Geräteart : Waschtrockner
Defekt : Gerät trocknet nicht mehr
Hersteller : Miele
Gerätetyp : WT 746
S - Nummer : 11/33147038
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Nachdem ich in diesem Forum sehr hilfreiche Tipps zum Reparieren meiner Geschirrspülmaschine erhalten habe, bitte ich nun um Hilfe bei der Behebung zweier Fehler an meinem Waschtockner Miele WT 746:

1.) Das Gerät schleudert nur gelegentlich.
Wenn man bei fehlgeschlagenem automatischen Schleudern mehrmals den Knopf "Ohne Schleudern" drückt, kann es passieren, dass doch noch geschleudert wird.

2.) Ferner trocknet das Gerät nicht. Die Trommel dreht sich zwar, aber es bleibt kalt und damit die Wäsche feucht.

Vielleicht hängt alles damit zusammen, dass der Waschtrockner ca. 6 Monate nicht benutzt wurde.

Um Tipps, wie ich die Probleme in den Griff bekomme, bittet - verbunden mit freundlichen Grüßen -
emmess

BID = 832448

emmess

Gerade angekommen


Beiträge: 16
Wohnort: Swisttal

 

  

Die Probleme haben sich durch Neukauf einer Waschmaschine (Miele W 3360 Silence) und eines Trockners (Miele T 7644 C) erledigt, nachdem der freundliche Miele-Kundendienst an unserem alten Waschrockner ein defektes Programmschaltwerk und einen defekten Niveauschalter festgestellt und Reparaturkosten von ca. 700,- Euro vorausgesagt hatte.
Freundliche Grüße an alle hier im Forum
emmess


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180933965   Heute : 1302    Gestern : 9165    Online : 730        20.4.2024    8:41
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1,12184095383