Miele Waschtrockner  WT945

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Flusenreinigung

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  20:10:05      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Autor
Waschtrockner Miele WT945 --- Flusenreinigung
Suche nach WT945 Waschtrockner Miele WT945

    







BID = 1030904

alfaspray

Gerade angekommen


Beiträge: 7
 

  


Geräteart : Waschtrockner
Defekt : Flusenreinigung
Hersteller : Miele
Gerätetyp : WT945
Kenntnis : Artverwandter Beruf
______________________

Hallo zusammen,

ich habe unlängst einen Miele WT945 Waschtrockner geerbt und bin sehr zufrieden damit. Die Maschine wurde wenig genutzt, ist in sehr gutem Zustand, wäscht und trocknet.

Es fiel mir jedoch auf, dass die Wäsche durchaus noch "warm feucht" aus dem Trockner kommt und sporadisch der Fehler "F4" auftaucht.

Ich würde dem Gerät deshalb gern eine Flusenreinigung angedeihen lassen.

Frage an Euch: Wie reinige ich die Maschine am Besten?

Ich nehme mal an, dass die Rückwand demontiert und der Kondenskanal gereinigt werden muss. Hat hierzu jemand eine Anleitung oder ggf. Zeichnung?

Herzliche Grüße!
Alfa.

BID = 1030906

alfaspray

Gerade angekommen


Beiträge: 7

 

  

Ah, noch ein Detail:

Beim Durchlaufen des Prüfprogramms traten zwei Fehler auf:

1. Restfeuchtemessung Kurzschluss
2. Restfeuchtemessung hochohmig

Die Fehlermeldung Kurzsschluss trat nach dem Löschen des Fehlerspeichers nicht wieder auf. Die Fehlermeldung hochohmig blieb jedoch bestehen.



Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180921981   Heute : 6883    Gestern : 9237    Online : 461        18.4.2024    20:10
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0161371231079