Siemens Wäschetrockner  WT46E102/28

Reparaturtipps zum Fehler: Startet nicht

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 27 11 2024  21:14:27      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Autor
Wäschetrockner Siemens WT46E102/28 --- Startet nicht
Suche nach Wäschetrockner Siemens Startet nicht

BID = 1039808

Alkejan

Neu hier

Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Startet nicht
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : WT46E102/28
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer

Guten Tag zusammen!
Habe volgendes Problem: das Gäret startet nicht weder reagiert auf welche Schalter...Bei der kontrolle der Steuerplatine habe festgestellt, dass die IC-TNY266GN und auch ein smd Widerstand am 5 Fuß (TNY266GN) defekt sind. SMD Widerstand kann ich leider nicht identifizieren (abgebrant).
Kann mir jemand Ohm. Wert SMD Widerstand sagen?
Danke im voraus.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Alkejan am 17 Jun 2018 13:42 ]

BID = 1039811

silencer300

Moderator

Zur Homepage von silencer300

Der TNY ist eindeutig platt, mit den Lötpads für den ?Widerstand? bin ich der Meinung, daß dort nie ein Bauteil verlötet war. Der Sicherungswiderstand für den TNY ist ein dicker runder (2-3W) Widerstand.

VG

BID = 1039819

Alkejan

Neu hier

SMD widerstand ist in der Reihe geschaltet(ohne währe 5 Fuß auser Betrieb) dicker Wiederstan 47 ohm 3W.ist heile geblieben, TNY ausgewechselt, smd Widerstand erst mal überbrückt. Jetzt geht er an, aber Arbeitstemperatur nach meiner Meinung ist zu hoch!Die Trocknerseiten beim trockner sind richtig heiß! Kann das mit smd Widerstand irgenwie zusammenhängen?

BID = 1039824

derhammer

Urgestein

Es gibt keine Grenzwerte, die besagen, wie heiß ein Trockner an den Seitenwänden werden darf.....

BID = 1039869

Alkejan

Neu hier

Zitat :
Alkejan hat am 17 Jun 2018 13:41 geschrieben :

Guten Tag zusammen!
Habe volgendes Problem: das Gäret startet nicht weder reagiert auf welche Schalter...Bei der Kontrolle der Steuerplatine habe festgestellt, dass die IC-TNY266GN und auch ein smd Widerstand am 5 Fuß (TNY266GN) defekt sind. SMD Widerstand kann ich leider nicht identifizieren (abgebrannt).
Danke im voraus.

BID = 1039870

Alkejan

Neu hier

Zitat :
Alkejan hat am 17 Jun 2018 13:41 geschrieben :

Guten Tag zusammen!
Habe folgendes Problem: das Gäret startet nicht weder reagiert auf welche Schalter...Bei der kontrolle der Steuerplatine habe festgestellt, dass die IC-TNY266GN und auch ein smd Widerstand am 5 Fuß (TNY266GN) defekt sind. SMD Widerstand kann ich leider nicht identifizieren (abgebrant).
Danke im voraus.

BID = 1039878

Schiffhexler

Inventar

Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182414869   Heute : 6855    Gestern : 7797    Online : 516        27.11.2024    21:14
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,178562164307