Privileg Wäschetrockner Quelle Sensation 726 Reparaturtipps zum Fehler: Trommel dreht nicht richtig Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
|
|
|
BID = 647418
Andreas13 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Trommel dreht nicht richtig
Hersteller : Privileg Quelle
Gerätetyp : Sensation 726
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
Die Trommel dreht einige Runden rechts rum, bleibt stehen und läuft dann einige Runden links herum..... bis ein dauerhaftes Klacken aus der Schaltereinheit kommt und die Trommel sich dann nur noch im Rythmus des Klackens bewegt.
Die linke Leuchtiode (darunter ist ein Symbol "Wanne mit aufsteigenden Dampfschwaden" fängt dann ebenfalls im Rythmus des Klackens, an zu blinken.
Diese Problem taucht nicht beim Abkühlprogramm auf... da läuft sie einwandfrei. Bei den Rest der Programmen tritt oben genannter Fehler auf.
Da die Maschine erst 3 1/3 Jahre alt ist und Quelle nicht reagiert, hoffe ich doch, das mir hier jemand weiter helfen kann.
Auf dem Typenschild steht folgendes:
Privileg
PNC 916716030
Modell: P552111
Priv-Nr.: 10427
Prod.Nr.: 650.924-4
Seriennummer: 34903001 |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182393636 Heute : 832 Gestern : 7548 Online : 555 25.11.2024 7:24 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.634540081024
|