Miele Wäschetrockner T 8626 WP Reparaturtipps zum Fehler: beschägt /trocknet schlecht Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
|
|
|
BID = 1023693
Flippo2906 Neu hier
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : beschägt /trocknet schlecht
Hersteller : Miele
Gerätetyp : T 8626 WP
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
Ich habe mir für heute als erstes schon mal vorgenommen die Trommelrippen und die Trommel von innen mit Essig (wieso Essig? )zu reinigen.
Ich habe gestern den Deckel ab gebaut und überall dicke Flusenberge gefunden.
Alle Luftwege sind sauber, auch die Siebe scheinen sauber, aber wie bekomme ich den Kondensator sauber? Da ist überall so ein grauer "Flaum" drauf. Kann ich den irgendiwe ausbauen oder wie reinigt man das Ding am besten ?
Kann mir hier jemand helfen ?
Vielen Dank
Philipp |
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182287548 Heute : 3038 Gestern : 4888 Online : 840 5.11.2024 17:44 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,458812952042
|