Miele Wäschetrockner  T 8626 WP

Reparaturtipps zum Fehler: beschägt /trocknet schlecht

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 14 5 2024  23:59:51      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Autor
Wäschetrockner Miele T 8626 WP --- beschägt /trocknet schlecht
Suche nach Wäschetrockner Miele 8626

    







BID = 1023693

Flippo2906

Neu hier



Beiträge: 31
Wohnort: Neuss
 

  


Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : beschägt /trocknet schlecht
Hersteller : Miele
Gerätetyp : T 8626 WP
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo Ihr Lieben,

unser Trockner lässt irgendwie von der Trockenleistung nach, die Programme werden länger. Meistens kondensiert er nicht richtig, das Display und die gesammte Maschine wird von Innen feucht.
Auch die Wäsche-Feuchteerkennung funktioniert wohl nicht so richtig.
Ich habe mir für heute als erstes schon mal vorgenommen die Trommelrippen und die Trommel von innen mit Essig (wieso Essig? )zu reinigen.
Ich habe gestern den Deckel ab gebaut und überall dicke Flusenberge gefunden.
Alle Luftwege sind sauber, auch die Siebe scheinen sauber, aber wie bekomme ich den Kondensator sauber? Da ist überall so ein grauer "Flaum" drauf. Kann ich den irgendiwe ausbauen oder wie reinigt man das Ding am besten ?

Kann mir hier jemand helfen ?

Vielen Dank
Philipp


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181283288   Heute : 6624    Gestern : 20546    Online : 897        14.5.2024    23:59
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0133669376373