Miele Wäschetrockner  T 233C Best Frind C

Reparaturtipps zum Fehler: startet nicht

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 9 2024  01:29:08      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner


Autor
Wäschetrockner Miele T 233C Best Frind C --- startet nicht
Suche nach Wäschetrockner Miele 233C startet nicht

    







BID = 847463

dj1000boern

Gerade angekommen


Beiträge: 11
Wohnort: hamburg
 

  


Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : startet nicht
Hersteller : Miele
Gerätetyp : T 233C Best Frind C
S - Nummer : Nr. 00/31983956
FD - Nummer : Type: HT05-2
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo,
da bin ich mal wieder, diesmal wegen dem Trockner.
Erst hat er wahrscheinlich nicht zu Ende getrocknet -jedenfalls war die Wäsche noch nass.
Dann liess er sich nicht starten. Grüne LED beim Startknopf bleibt aus. Wenn ich ausschalte, den Netzstecker raus- und reinstecke und dann einschalte, blinkt die grüne LED einmal ganz kurz auf. Das ProgrammLED leuchtet immer bei Knitterschutz/Ende.
Ich habe nach etwas Rescherche hier, die Front abgenommen, Das Türschloss abgenommen,geöffnet und gereinigt (war nichts auszumachen). Dann das Türschloss wieder eingebaut -keine Änderung!
Meine Freundin hat 1h später rumprobiert "toll der geht ja wieder!" Hch habs probiert -Alles in Ordnung. Die restlichen Schrauben der Front rein gedreht und als die nasse Wäsche drin war -geht nicht!!
Was nun?

BID = 847584

shotty

Schreibmaschine



Beiträge: 1575
Wohnort: Achter´n Diek, an der Nordseeküste

 

  

Türverschluss erneuern.

Gruß

shotty

BID = 848196

dj1000boern

Gerade angekommen


Beiträge: 11
Wohnort: hamburg

So hab das Türschloss nochmal ausgebaut. Mit WD40 und Ballistol gereinigt und wieder eingebaut. Läuft!
Nur wird die Wäsche einfach nicht trocken! Es wird auch nicht warm!!
Wegen der Übersichtlichkeit mache ich einen neuen Beitrag dazu auf. Bitt dort antworten!
So ein Ärger -menno

Philip

BID = 848226

dj1000boern

Gerade angekommen


Beiträge: 11
Wohnort: hamburg

Hier ist der andere Thread:
Link

BID = 848238

shotty

Schreibmaschine



Beiträge: 1575
Wohnort: Achter´n Diek, an der Nordseeküste

Moin Philip,

wir können ruhig hier weiter machen.

Überprüfe den kleinen Thermostaten am Heizregister auf Durchgang.

Ist da nix, muss er neu.

Gruß

shotty


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182091763   Heute : 187    Gestern : 6057    Online : 727        29.9.2024    1:29
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7,50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,327611923218