Miele Wäschetrockner  T7744C

Reparaturtipps zum Fehler: F 43 Wäsche nicht trocken

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 11 2024  23:52:37      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Autor
Wäschetrockner Miele T7744C --- F 43 Wäsche nicht trocken
Suche nach T7744C Wäschetrockner Miele T7744C

BID = 803534

thomasrost

Gerade angekommen

Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : F 43 Wäsche nicht trocken
Hersteller : Miele
Gerätetyp : T7744C
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter

Moin,

Gerät trocknet nicht richtig, schalten dann ab Summer Lampe leuchtet und er piept, lässt sich erst nach Ein/Aus wieder bedienen.
Ich habe die Luftwege gereinigt und auch hinten in der Heizung die Fühler.
Nur vorne rechts den noch nicht, weil ich es vermeiden wollte, den Trockner auseinander zu bauen.
Fehlerspeicher sagt jetzt nach löschen der Fehler F43 (vorher wurde F43 und F6 angezeigt)

Ich sage schon mal Danke für Eure Hilfe.

Thomas

BID = 803636

taktgenerator

Schriftsteller

Ist der Schlauch für das Kondenswasser direkt an den Siphon angeschlossen?

überprüfe hinten ganz unten hinter der Abdeckung die zwei Stecker von Kondensatpumpe und Reedkontakt auf Feuchtigkeit und Korrosion.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: taktgenerator am 13 Dez 2011 22:15 ]

BID = 803819

thomasrost

Gerade angekommen

Der Schlauch geht in einen Eimer.

Kontakte sehen gut aus, habe sie mal eingesprüht und melde mich sobald ich was weiß (heute Abend war nichts zu trocknen)

[ Diese Nachricht wurde geändert von: thomasrost am 14 Dez 2011 21:39 ]

BID = 804843

thomasrost

Gerade angekommen

Hallo,

der Trockner ist jetzt 2 - 3 mal gelaufen und heute ist der gleiche Fehler F43 und F6 wieder aufgetreten.

Nach löschen des Fehlerspeichers kurz gelaufen dann Programmabbruch mit F43

Hat noch jemand eine Idee? Danke.

Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 37 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182426019   Heute : 5066    Gestern : 5459    Online : 314        29.11.2024    23:52
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0180349349976