Miele Wäschetrockner T7744c Reparaturtipps zum Fehler: Dichtung Metallabdeckung defe Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
|
|
|
BID = 997419
Bompel Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Dichtung Metallabdeckung defe
Hersteller : Miele
Gerätetyp : T7744c
S - Nummer : 55/095184093
FD - Nummer : 06666060
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
leider ist die Dichtung der nierenförmigen edelstahlabdeckung an der Rückwand des Wäschetrockners zerbröselt, so dass nun Kondenswasser austritt und die Maschine nicht zu Ende trocknet. Silikonversuch ist gescheitert, ein passendes Ersatzteil konnte ich im Ersatzteilshop nicht ausmachen.
Hat jemand eine Idee wie ich mir behelfen kann? Vielleicht mit einer speziellen Gummidichtmasse.
Viele Dank
Oliver |
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 23 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182431145 Heute : 5108 Gestern : 5094 Online : 477 30.11.2024 20:44 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0646529197693
|