Miele WäTro T699c

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Zeigt -10min. an.

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  09:12:12      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Autor
WäTro Miele T699c --- Zeigt -10min. an.
Suche nach Miele T699c Miele T699c

    







BID = 866551

lmetzger

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Hanau
 

  


Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Zeigt -10min. an.
Hersteller : Miele
Gerätetyp : T699c
S - Nummer : 10/31620882
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem mit einem Miele T699c #10/31620882.
Er zeigt grundsätzlich beim Programmstart eine Trocknungszeit von 43min. an.
Sind die rum, ändert sich die Anzeige auf -10min., der Trocknungsgrad bleibt bei Magelfeucht (1 Tropfen)stehen und es wird unverdrossen weiter getrocknet und geheizt. Bricht man das Programm ab, ist die Wäsche Knochentrocken.
Wenn man lange genug wartet wird 5 5 105 im Fehlerspeicher abgelegt. Nach dessen Löschung war das Problem für einige Zeit weg, tritt jetzt aber wieder ohne Fehlercode (da ich ihn nicht so lange laufen lasse) auf.
Ausserdem startet er auch ohne Wäsche das Trockenprogramm, früher hat er nach ca. 1min. gestoppt.
Ich denke der kriegt irgendwie den Feuchtegrad der Wäsche nicht mit.
Wird ohne Wäsche gestartet läuft das Programm relativ schnell bis Mangelfeucht, ab da zählt nur noch die Zeit runter.

Vielen Dank für eure Hilfe im voraus

BID = 867943

Jürgen288

Inventar



Beiträge: 5121

 

  

[/code]Hallo lmetzger,

Zitat :
Wenn man lange genug wartet wird 5 5 105 im Fehlerspeicher abgelegt

Dies wird durch die lange Trockenzeit gespeichert.

Zitat :
Ausserdem startet er auch ohne Wäsche das Trockenprogramm, früher hat er nach ca. 1min. gestoppt

Der Wäschefeuchtegrad wird zwischen der Trommel u. den Trommel-Rippen über den Abtaster (Trommeloberseite) an die Elektronik gemeldet.
Überprüf mal diesen Meßkreis.

Gruß Jürgen

_________________

Alle meine Tipps sind nicht rechtsverbindlich und für Schäden und Folgeschäden übernehme ich keinerlei Haftung.
Ausführung immer auf eigene Gefahr !!
Immer die Sicherheitsvorschriften VDE beachten.


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180687321   Heute : 3215    Gestern : 12674    Online : 394        29.3.2024    9:12
15 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,611163854599