Miele WäTro T4463C

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Bleibt kalt / trocknet nicht

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  14:09:58      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Autor
WäTro Miele T4463C --- Bleibt kalt / trocknet nicht
Suche nach Miele Bleibt kalt / trocknet nicht

    







BID = 831379

NoNick1

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: 91550
 

  


Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Bleibt kalt / trocknet nicht
Hersteller : Miele
Gerätetyp : T4463C
S - Nummer : 40/66556627
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo!

Da mich der örtliche Elektrofachmann nun seit einer Woche im Stich läßt, bleibt mir fast nichts anderes übrig, als mich selbst auf Fehlersuche zu machen.

Der oben angegebene Trockner heizt nicht.

Ich habe über Google diesen Thread gefunden:
https://forum.electronicwerkstatt.d......html

Allerdings liegt bei meinem Gerät keine Spannung an, wenn ich an den Kontakten sh. Bild in Post Nr.2 messe, der Defekt dürfte also woanders liegen.

Dieses Thermostat hatte ich auch erst vor ca. einem Jahr getauscht.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand ein paar Tips geben könnte, wie ich den Fehler eingrenzen kann.

Schöne Pfingsten

Timo

BID = 831380

NoNick1

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: 91550

 

  

Ich muß mich da gleich mal selbst korrigieren.

Wenn der Trockner etwa 10 Minuten läuft wird die Wäsche leicht handwarm.


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180691309   Heute : 7209    Gestern : 12674    Online : 377        29.3.2024    14:09
13 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4,62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,830659866333