Miele Wäschetrockner T442C Reparaturtipps zum Fehler: Knitterschutz Ende blinkt Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
|
|
|
BID = 919740
Jalle91 Gerade angekommen Beiträge: 9 Wohnort: Trier
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Knitterschutz Ende blinkt
Hersteller : Miele
Gerätetyp : T442C
S - Nummer : 00/14939988
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer, Duspol
-ca 15min später Kaltluft leuchtet, Knitterschutz Ende blinkt
-Trockner läuft allerdings weiter, mit reversieren und Gebläse,allerdings ohne Warme Luft
Bisher nach vielem lesen im Forum habe ich...
-die Klixion geprüft beide OK!
-NTC im Gebläse 15k/20°C OK!
-Feuchteabtastung gereinigt und Elektronik durch Brücke in der Trommel und an der Steuerung geprüft mit Hilfe von Testprogramm Restfeuchteabtastung OK!
-die Hauptplatine gewechselt durch eine angeblich Funktionstüchtige KEINE VERÄNDERUNG!
Meine Frage an euch, welche Auswirkungen hätte eine nicht ordnungsgemäße Spannungsversorgung...evtl. zusammenbrechen der Spannung am Trafo ...?!
Bisher nicht getestet.
Oder hat jemand sonst irgendeinen Tipp...evtl. Testprogramme ?
Vielen Dank im vorraus
Gruß Julian |
|
BID = 919941
tobi1983 Schreibmaschine
|
|
Prüfe auch die Kabelbäume, Kabel, Kabelschuhe /-stecker der jeweiligen Komponenten. Oftmals kommt es bei der T442C vor, dass Kabelschuhe oxidieren... Alle Stecker auf satten Sitz prüfen.
P.S.: Drücke mal während der Fehler erscheint gegen die Türe/Türverriegelung. Diese kann auch zeitweise aussetzen.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: tobi1983 am 8 Mär 2014 18:02 ] |
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182384945 Heute : 6543 Gestern : 6258 Online : 660 23.11.2024 22:25 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0356941223145
|