Miele Wäschetrockner T273C Reparaturtipps zum Fehler: Läuft nur kurz an und stoppt Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
|
|
|
BID = 898610
Florian H. Neu hier
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Läuft nur kurz an und stoppt
Hersteller : Miele
Gerätetyp : T273C
Typenschild Zeile 1 : HT03-2
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Nach dem Einschalten verlöschen die Striche im linken Display und die Trommel dreht sich, dann bleibt sie stehen, das Display steht auf "0" und von hinten unten hört man ein leises Brummen. Das hört nach ca. 10 Sek. auf und das war´s dann mit dem Trocknen
Auch wenn ich auf "Warmluft" stelle, dreht sich die Trommel kurz, bleibt stehen, hinten brummt´s, dann hört´s auf und Schluß ist.
Kann mir jemand helfen?
Ratlose Grüße
Florian
|
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182686737 Heute : 50 Gestern : 7485 Online : 312 7.1.2025 0:18 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
1,27227187157
|