Miele Wäschetrockner Special Electronic T368C Reparaturtipps zum Fehler: Dichtung Lagerung spröde Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
|
|
|
BID = 1015180
Alex987 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Dichtung Lagerung spröde
Hersteller : Miele
Gerätetyp : Special Electronic T368C
S - Nummer : Typenschild nicht mehr lesbar!
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Habe aufgrund einer Erneuerung der flusensiebe festgestellt, dass die Dichtung Lagerung schon ganz schön mitgenommen aussieht. Habe bei Miele das passende Ersatzteil bestellt, da ich beim ertasten des Innenlebens angenommen hatte es handle sich um schraubenköpfe, die diesen Ring unterhalb der passenden metallabdeckung festhalten. Zudem er es natürlich mit staubflusen bedeckt. Nachdem ich das Ersatzteil erhalten habe, musste ich feststellen, dass die ich wohl keinen passenden schraubaufsatz habe und vermute schon, dass es eventuell vernietet ist.
Kennt sich jemand damit aus, ob es genietet ist, oder um welchen schraubenköpfe es sich handelt?
Dank schon mal...
|
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182289322 Heute : 145 Gestern : 4667 Online : 760 6.11.2024 1:20 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,102358818054
|