Miele Wäschetrockner Novotronic T 525 Reparaturtipps zum Fehler: Kein Strom Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
|
|
|
BID = 868919
sonninicy Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Kein Strom
Hersteller : Miele
Gerätetyp : Novotronic T 525
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Phasenprüfer
|
BID = 868963
derhammer Urgestein
|
|
Führt die STeckdose Spannung? |
|
BID = 869048
sonninicy Gerade angekommen
|
Ja , das habe ich als erstes ausprobiert .
|
BID = 878415
lumpi611 Gerade angekommen
|
hallo,
so wie es aussieht ist dein Türschloss defekt,deswegen lässt sich der Trockner nicht einschalten.
Gruss Markus
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182421339 Heute : 378 Gestern : 5459 Online : 486 29.11.2024 3:44 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
1,54170084
|