Miele Wäschetrockner  Novotronic T565C

Reparaturtipps zum Fehler: Schaltplan fehlt (3703373)

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 11 2024  05:25:00      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Autor
Wäschetrockner Miele Novotronic T565C --- Schaltplan fehlt (3703373)
Suche nach Novotronic T565C Wäschetrockner Miele Novotronic T565C

BID = 890188

fwd

Gerade angekommen

Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Schaltplan fehlt (3703373)
Hersteller : Miele
Gerätetyp : Novotronic T565C
S - Nummer : 12/14383886
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer

Hallo zusammen,
nachdem ich bei meinem "neuen" gebrauchten Trockner die Kugellager des Trommelmotors und des "Getriebes" erneuert habe bin ich eigentlich schon fast zufrieden. Fast zufrieden deswegen, weil ich hier las, das normalerweise in der Innentür in einer "Tasche" ein Schaltplan des jeweiligen Gerätes zu finden sei. Bei mir leider nicht. Die Tasche ist leer. Glücklicherweise steckte noch der Zettel mit der Teilenummer des Schaltplans drin: "S C H A L T P L A N T. Nr 3703373".
Hat vielleicht irgendjemand eine Kopie dieses Dokumentes?(Dann bitte Nachricht als PM )
Ich hätte diesen Plan unter anderem deswegen gerne weil hoffe daraus die Leistungsangabe der kleinen "Skalenlampen" hinter dem Drehschalter finden zu können. (Und natürlich für zukünftige Reparaturen als Hilfe.)

Vielen Dank schon einmal im Voraus und Grüsse aus dem Hohen Norden Deutschlands,

Frank

BID = 890378

fwd

Gerade angekommen

Hallo zusammen,

das Problem hat sich erledigt.
Die Fa. Miele hat nach E-Mail Anfrage innerhalb von 2h Bedienungsanleitung, Schaltplan und die Legende dazu als PDF geschickt.

(Was das jetzt für Lämpchen in der "Ringbeleuchtung" sind weiß ich damit
zwar immer noch nicht, aber....)

Gruß,
Frank

[ Diese Nachricht wurde geändert von: fwd am 13 Jun 2013 14:15 ]

Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182393392   Heute : 588    Gestern : 7548    Online : 373        25.11.2024    5:25
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,479482889175