Miele Wäschetrockner Novotronic T253C Reparaturtipps zum Fehler: Kurzschluss I/O Schalter Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
|
|
|
BID = 969116
Snupru Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Kurzschluss I/O Schalter
Hersteller : Miele
Gerätetyp : Novotronic T253C
S - Nummer : 31676883
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Als ich den Trockner eingesteckt habe hat es paar Funken geschlagen und die Sicherung ist rausgeflogen. Ich habe das Gerät zerlegt und gesehen dass die Platine des I/O Schalters verschmort ist.
Jetzt die Frage liegt das nur an dieser Platine oder liegt der Fehler an einer anderen Stelle (nicht das bei dem neuen Schalter gleich wieder die Platine dranglauben muss)?
|
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182297911 Heute : 4290 Gestern : 4456 Online : 643 7.11.2024 22:59 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,271502017975
|