Miele Wäschetrockner Novotronic T200 Special C Reparaturtipps zum Fehler: Trockner Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
|
|
|
BID = 1002986
zisco67 Neu hier
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Trockner
Hersteller : Miele
Gerätetyp : Novotronic T200 Special C
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
|
BID = 1003098
Schiffhexler Inventar
|
|
Auf Grund deiner "Beschreibung" bestimmt nicht. Ein TR kann nicht lecken, der hat keine Zunge!
Schiffhexler
|
BID = 1003265
zisco67 Neu hier
|
Danke, Schiffhexler, dein Kommentar ist mindestens so hochwertig wie meine Beschreibung...
Ich bin nun schon etwas weiter, ich vermute das Problem am Ausgang des Kanals vom Wärmetauscher, da gibt es eine Wanne die (wahrscheinlich) von der Pumpe trocken gepumpt werden sollte, und die sicherlich voller Flusen ist welche wiederum den Abfluss verstopft haben.
Leider komme ich mit meiner Hand nicht an die Wanne ran, hat jemand eine Idee, ob man da irgendwo was öffnen kann (schaut nicht so aus) bzw. wie man das reinigen könnte?
Danke!
|
BID = 1003944
zisco67 Neu hier
|
So, habe nun das Gerät komplett ausgeblasen, auch und vor allem bei der Pumpe rein, jetzt läuft zumindest hinten kein Wasser mehr aus - seitlich allerdings immer noch etwas - was könnte es da noch haben?
[ Diese Nachricht wurde geändert von: zisco67 am 27 Okt 2016 10:55 ]
|
BID = 1003946
zisco67 Neu hier
|
Leitungen ausblasen, Wasserauslauf
|
BID = 1003978
zisco67 Neu hier
|
OK, klar, mein Fehler - ohne Deckel am Wärmetauschergehäuse kondensiert die Feuchtigkeit zwar auch, wird aber nicht richtig durch den Kanal nach hinten geleitet.
|
Liste 1 MIELE |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182385505 Heute : 230 Gestern : 6874 Online : 465 24.11.2024 1:55 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,263669013977
|