Miele Wäschetrockner Novotronic Sunrise T454 Reparaturtipps zum Fehler: schwergägngig, Laufgeräusche Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
|
|
|
BID = 800675
p1bkbw Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : schwergägngig, Laufgeräusche
Hersteller : Miele
Gerätetyp : Novotronic Sunrise T454
S - Nummer : 10/14070257
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
Mein Trockner Miele Sunrise Nocotronic T454 macht Probleme: zum einen ist die Trommel schwergängig und zum anderen macht sie Laufgeräusche: vom Gefühl her würde ich auf Lager tippen, da es sich irgendwie nach "Mahlgeräuschen" anhört. Der Trockner ist 18 Jahre alt und wird in einem 5 Personenhaushalt ständig eingesetzt. Ich habe wohl über Filzrollen und Schmiermittel in einem Beitrag geselen. Kommt für den Trockner so etwas auch in Frage? Wie kann ich feststellen, ob die Trommel einen Lagerschaden hat? Würde eine REparatur lohnen?
Ebenfalls abgenutzt sind die Grafitkontakte an der rechten Seite. gibts es die einzeln neu oder nur komplett mit der Halterung? Vielen Dank für Eure Hilfe |
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182385930 Heute : 655 Gestern : 6874 Online : 757 24.11.2024 6:29 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0689599514008
|