Miele Wäschetrockner Novotronic 455 c Reparaturtipps zum Fehler: Sicherung fliegt Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
|
|
|
BID = 663930
hughie Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Sicherung fliegt
Hersteller : Miele
Gerätetyp : Novotronic 455 c
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Ich schalte ihn ein, nach ca. einer Minute fliegt die Sicherung, der Trockner gibt einen lauten Knall von sich. Mir scheint, als würde er extrem zu heizen anfangen und dann besagtes Phänomen auftreten.
Was kann ich tun?
Danke für Eure Hilfe. |
|
BID = 663953
DMfaF Inventar
|
|
Moin und willkommen im Forum!
Fliegt die Sicherung oder der FI Schalter?
Heizt er nun oder nicht?
Hört man, ob sich die Trommel dreht?
Alle Angaben vom Typenschild sind auch von Vorteil!
Gruß
Bernd
BID = 664520
hughie Gerade angekommen
|
Also, er hat schon geheizt. Ich hatte sogar das Gefühl, dass die Wäsche für die eine Minute, die er auf "Temperatur niedrig" lief, ganz schön heiß war.
Es flog die Sicherung in der Wand, so ein Ding mit einem schwarzen Knopf zum Reindrücken. Der Trockner gab dabei einen lauten Knall von sich.
Grad habe ich ihn nochmals eingeschaltet. Nach ein paar Minuten ausgeschaltet, alles wunderbar. Scheinbar geht er jetzt plötzlich wieder. Eine volle Ladung mit voller Trockenzeit mache ich die Tage. Mal sehen, ob er das packt.
Wir haben rein gar nichts dran gemacht, ihn auch nicht verschoben.
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182415899 Heute : 395 Gestern : 7490 Online : 339 28.11.2024 5:19 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,394432067871
|