Miele Wäschetrockner  Navitronic T8686C

Reparaturtipps zum Fehler: Luftwege reinigen

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 5 2024  20:44:19      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Autor
Wäschetrockner Miele Miele Navitronic T8686C --- Luftwege reinigen
Suche nach Wäschetrockner Miele Miele Navitronic Luftwege reinigen

    







BID = 967355

tk0815

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Heidelberg
 

  


Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Luftwege reinigen
Hersteller : Miele
Gerätetyp : Miele Navitronic T8686C
S - Nummer : 40/66753343
FD - Nummer : 06690020
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,
ich habe seit längerem und mit zunehmender Häufigkeit das Problem, dass der Trockner immer "Luftwege reinigen" anzeigt, obwohl diese gereinigt sind. Manchmal zeigt er auch „Servicetechniker benachrichtigen“ an.

Mit mehrfachem Starten des Trocknerprogrammes schaffe ich es zumeist, eine Maschine bis zum Ende des Programmes zu bekommen.
Eine zweite Maschine in Folge ist absolut unmöglich.

Alle Luftwege sind sauber.
Den Widerstand des NTC-Temperaturfühlers habe ich bereits grob durchgemessen.
Liegt bei ca. 35°C bei ca. 70 KOhm und verändert sich bei erwärmen oder abkühlen.
Der Stecker, mit dem der Temperaturfühler angeschlossen ist beginnt sich jedoch aufzulösen – der Kontakt ist aber noch gegeben (diesen Stecker würde ich bei dieser Gelegenheit gerne austauschen – suche jedoch noch die Ersatzteilnummer oder genaue Bezeichnung).

Weiß jemand, woran das Problem noch liegen könnte?

Vielen Dank
Tobias

BID = 967358

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11123
Wohnort: Hamm / NRW

 

  

Erneuere erstmal die Stecker.

Dann weiter sehen


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 15 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 27 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181364370   Heute : 5235    Gestern : 5828    Online : 739        27.5.2024    20:44
18 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3,33 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,366147994995