Miele Wäschetrockner  Kondenstrockner T233 C Mistral C

Reparaturtipps zum Fehler: Behälter leeren

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 03 7 2024  09:54:49      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner


Autor
Wäschetrockner Miele Kondenstrockner T233 C Mistral C --- Behälter leeren
Suche nach Wäschetrockner Miele Kondenstrockner T233 Mistral Behälter leeren

    







BID = 722660

Karogi

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Fußach
 

  


Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Behälter leeren
Hersteller : Miele
Gerätetyp : Kondenstrockner T233 C Mistral C
S - Nummer : 66034780
FD - Nummer : 06405310
Typenschild Zeile 1 : HT05-2
Typenschild Zeile 2 : 5kg
Typenschild Zeile 3 : 16A
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo allerseits,

unser treuer Freund aus dem Hause Miele beendet in letzter Zeit seine Trockenprogramme mit einem Piepen + Rotem Lämpchen (Behälter leeren) !
Das der Behälter leer ist brauch ich nicht erwähnen denk ich

Bisher unternommene Aktionen :

Flusensieb und alle Filter gereinigt. Behälterzulaufschlauch durchgepustet und gereinigt. Alles getrocknet.

Leider versagt er immer noch jegliches Trocknen. Nach Start läuft eine gewisse Zeit ein Summen und Saugen der Pumpe und danach geht er sofort in die Fehlermeldung bzw. läuft ein paar Minuten bevor mit Fehler aussteigt und Kalttrocknen fortführt. Normal setzt sich die Trommel sofort in Bewegung und beginnt zu Heizen!

Hat jemand eine Idee oder kennt diesen Fehler ???
Wäre sehr dankbar für jede Hilfe

BID = 722719

shotty

Schreibmaschine



Beiträge: 1575
Wohnort: Achter´n Diek, an der Nordseeküste

 

  

Hallo Karogi,

willkommen im Forum.

Du solltest mal die Ablaufpumpe und den Schwimmer, der das Signal sendet, mal auf Verschmutzung überprüfen.

Um diese Sache zu überprüfen, kommst Du am besten von der Rückseite ran.

Dort sitzt mittig unten am Gerät eine kleine Montageklappe, die Du abnehmen kannst.

Dann siehst Du schon den Sammelbehälter samt Pumpe.

Pumpe abnehmen, und dann sieht man schon in der Regel den Schmodder im Sammelbehälter.

Gruß

shotty


BID = 722745

Karogi

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Fußach

Sie läuft wieder

Sensationell

Ich danke Dir vielmals ! Ich hab sonst immer hier nur gelesen und konnte mir schon einiges an Wissen erlesen.........Danke Danke Danke

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Karogi am 26 Okt 2010 19:53 ]


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181599565   Heute : 1119    Gestern : 5493    Online : 376        3.7.2024    9:54
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7,50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0978529453278