Miele Wäschetrockner  Kondenstrockner

Reparaturtipps zum Fehler: keine Funktion, Wackelkontakt

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 30 11 2024  17:11:40      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Autor
Wäschetrockner Miele Kondenstrockner --- keine Funktion, Wackelkontakt
Suche nach Kondenstrockner Wäschetrockner Miele Kondenstrockner

BID = 657150

Silli123

Gerade angekommen

Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : keine Funktion, Wackelkontakt
Hersteller : Miele
Gerätetyp : Kondenstrockner
S - Nummer : T273C
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol

Hallo Zusammen,

ich habe seit kurzem folgendes Problem mit meinem Trockner:
Schaltet man die Maschine ein, kann man ein Programm wählen. Sobald man dieses startet, bricht die Maschine ab und ist dann völlig tot. Man kann sie dann auch nicht wieder einschalten

-kein Licht in Bedienelektronik
-kein Licht in der Trommel

Wenn man jetzt ein paar Tage wartet und es dann wieder Versucht, kann es vorkommen, dass die Maschine wieder angeht. Sobald man jedoch wieder ein Programm starten will, bricht Sie ab.

Hat vielleicht jemand eine Idee, woran dies liegen könnte? Ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar!!

Gruß
Silli123

BID = 657237

MIeleexperte

Gerade angekommen

Hallo Silli123

ich tippe entweder auf spannungsproblem in der zuleitung, also dass der hauptschalter/stecker einen wackel hat und sobald das gerät leistung zieht der kontakt abbricht (eher selten) oder af ein problem mit dem ein/aus schalter oder der elektronik!

liebe grüsse

soffice

Liste 1 MIELE   

---

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 19 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182429980   Heute : 3941    Gestern : 5094    Online : 373        30.11.2024    17:11
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
2,15189409256