Miele Wäschetrockner  457c 457c

Reparaturtipps zum Fehler: Trocknet nicht durch

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 14 5 2024  12:34:13      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Autor
Wäschetrockner Miele 457c 457c --- Trocknet nicht durch
Suche nach Wäschetrockner Miele Trocknet nicht durch

    







BID = 923137

geeste1187

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Trocknet nicht durch
Hersteller : Miele 457c
Gerätetyp : 457c
S - Nummer : 00/13326702
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo liebes Forum,
mein Wäschetrockner läuft nur bis mangelfeucht, danach läuft er weiter
trocknet aber nicht. Die hintere Klappe hatte ich geöffnet und die Kontakte eingesprüht, danach die vordere Verkleidung abgenommen und die Kontakte eingesprüht, danach lief er bis Bügelfeucht und nicht bis Schranktrocken.
Ich hoffe, dass ich hier Ratschläge bekomme wie er wieder läuft.
Annika 11 wurde hier geholfen mit einem Ersatzteil welches für mich aber nicht ersichtlich war.

Vielen Dank im vorraus Geeste 1187


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181278612   Heute : 1940    Gestern : 20546    Online : 462        14.5.2024    12:34
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0655970573425